Praxis Basthorst

Isa-Bianka Mack

Integraler Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Tja was gibt es über mich zu sagen?
Erst einmal soviel: ich bin eine Frau, geboren und lebend in Nord­­deutschland im mittleren Alter und zum zweiten Mal ver­heiratet mit einem wunderbaren Mann.

Präsent in der Welt sein und mich immer wieder mit neuem beschäfti­gend oder Lösungen zu finden weckt meine Neu­gier­de – an je­dem neuen Tag lässt sich etwas ent­decken – ich mag das Abenteuer Leben sehr.

Da ich schon durch viele Täler in meinem Leben gegangen bin und diverse Rollen in meinem Leben kenne – von Führungskraft über Stiefmutter – hilft mir das oft Themen meiner Klient:innen anders zu ver­stehen.

Wir sind alle Kohlenstoffeinheiten auf einem Weg …

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, findest du mein ausführliches Profil bei mack.partners.

Berufliche Qualifikationen

Ausbildungen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Integraler Coach
  • Lehrcoach und Lehrtrainerin (DVNLP)
  • Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen (IOSA)
  • Reiki-Meisterin und Lehrerin nach Dr. Usui
  • Rutengänger-Meisterin (DGG-FDR)

Professionelle Erfahrung​

  • Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Projektleiterin und Führungskraft großer Teams im Customer Care Umfeld von Telekommunikations- und Automotive-Konzernen
  • Seit 2012 selbstständig als Therapeutin und Coach in eigener Praxis
  • Trainerin für Persönlichkeits­entwicklung

Persönlicher Hintergrund

  • 1976 in Hannover geboren und mit zwei älteren Geschwistern in einer Handwerkerfamilie aufgewachsen
  • Realschule, Handelsschule und Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel
  • Lebt zusammen mit Julian und zwei Katzen im Land der wunderschönsten Wolken

Dr. Julian Mack

Integraler Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich wuchs in einer Künstlerfamilie auf – hier wur­de ich Zeuge zahlloser Begegnungen mit Men­schen und ihrem persönlichen Ausdruck vor der Kamera oder der Staffelei. Seitdem fas­zi­nie­ren mich Menschen: Wie sie sich emotional aus­drücken – wie sie sich begegnen – wie sie den­ken, handeln und fühlen.

Mit meinen Möglichkeiten möchte ich zu einer Welt beitragen, in der wir Menschen und auch andere Lebewesen sich willkommen fühlen, in welcher sie sich verbunden fühlen und in der sie sicher und wohlbehalten leben können. Ein vollkommen sinnloses Unterfangen? Vielleicht – aber ich freue mich schon, wenn es für dich und einige andere Menschen etwas ändern würde.

Mehr zu mir findest du in meinem ausführlichen Profil bei mack.partners.

Berufliche Qualifikationen

Ausbildungen

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Lehrcoach und Lehrtrainer (DVNLP)
  • Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen (IOSA)
  • Diplomierter Systemischer Coach (CCC)
  • Promotion in Informatik an der Universität Hamburg

Professionelle Erfahrung​

  • 30+ Jahre Führungserfahrung als Unternehmensberater, Projektleiter, Change Manager und IT Manager
  • Seit 2012 selbstständiger Berater, Coach und Ausbilder
  • Sein Vorgehen orientiert sich am Integralen Ansatz von Ken Wilber und der Systemischen Arbeitsweise von Gunther Schmidt und anderen Mentoren der systemischen Schule

Persönlicher Hintergrund

  • 1968 in Hamburg geboren und zusammen mit zwei jüngeren Geschwistern in einer Künstler­familie aufgewachsen
  • Nach dem Zivildienst absolvierte er ein Studium der Informatik
  • Vater von zwei erwachsenen Töchtern
  • Lebt zusammen mit Isa und zwei Katzen auf dem wunderschönen Gut Basthorst